Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Ergebnisse und Replays
Joker Offline

05.03.2008 23:37
Race 5, Westhill mit RB4, 05.03.08 Zitat · Antworten

Hallo Jungs,

trotz zahlreichem Nichterscheinen und einigen Abmeldungen wurde heute der 5. Lauf mit 4 Fahrern gestartet.

Lap by Lap

Stats

Replay

Screenies folgen noch (glaube jedenfalls.....) 4. DNF Heizer, 3. Jueweb + 1.15 (ca.), 2. Ragrez +3,sonstwas...

1. Me, Myself and I... :-)

Danke an Jürgen für das Set! Ohne wäre das nicht gegangen.... PS: In Runde 38 noch mal ne PB gefahren...

Ein tolles Rennen, einige Positionskämpfe und Wechsel... Langes Ranschleichen und Lauern... war geil!

Tipp-Kick in Hamburg

HEIZER Offline

06.03.2008 18:45
#2 RE: Race 5, Westhill mit RB4, 05.03.08 Zitat · Antworten

Sorry Jungs das ich gestern ausgestiegen bin, mein Azubi war da und wir haben Bier zu uns genommen.
Am Anfang ging das ja noch ganz gut aber da ich jemand hatte der die Flaschen nachreichen konnte hab ich das alles irgendwann nicht mehr gepeilt - war sehr lustig.

Er findet LFS absolut Spitze und will demnächst auch zuschlagen, ich werd ihm im Sommer wenn er ausgelernt hat einen Account schenken hab ich beschlossen.

Joker Offline

06.03.2008 20:05
#3 RE: Race 5, Westhill mit RB4, 05.03.08 Zitat · Antworten

Na, der hat doch die ganze Zeit gespannt vor auf Deinen Avatar geguckt.... "Is den scho Weihnachten ??" Dem Klingelts heute noch...

Tipp-Kick in Hamburg

Ragrez Offline

06.03.2008 20:17
#4 RE: Race 5, Westhill mit RB4, 05.03.08 Zitat · Antworten

Ergebnisse updated

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz