Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Abmeldungen
Screeper Offline




Beiträge: 157

20.03.2008 08:30
Abmeldung 19.03.08 Zitat · Antworten

Sorry Leute aber so kann's gehen. Rennanzug an, Sohnemann gerade zu Bett gebracht und startklar. Da klingelt es und Freunde von uns stehen vor der Tür und wollten nur mal vorbei schauen. Die hatten zwar gesagt, dass die diese Woche wahrscheinlich mal reinkommen aber ausgerechnet gestern ...

Naja, sorry dafür. Kann man nix machen.



Joker Offline




Beiträge: 149

20.03.2008 09:21
#2 RE: Abmeldung 19.03.08 Zitat · Antworten

Und wir haben extra noch ne Stunde auf Dich gewartet.... (Spaß, waren nur 10 Minuten...)

So konnte ich wenigstens meinen Zweiten Tagessieg einfahren und ohne das "Verpasste" Rennen wäre die Luft für Jürgen dünn geworden... naja, auf jeden Fall sollten wir die Liga komplett in der CL-Pause machen. Dann sollten wir die ganze Geschichte öffentlich ausschreiben, oder? Mit 3 - 4 Mann ist zwar auch lustig, wenn alle einigermassen gleich schnell sind, aber wehe einer macht nen Fehler, gell Fox? Der wollte dann halt nicht uns dreien mit 20 Sekunden Abstand hinterher hecheln...

Egal was kommt, mir haben die Rennen viel Spass gemacht, ich war durchaus gut in meinen Rennen dabei (besonders die letzten beiden fast fehlerfrei und nicht gerade Langsam....)




Tipp-Kick in Hamburg

jueweb Offline



Beiträge: 114

20.03.2008 10:01
#3 RE: Abmeldung 19.03.08 Zitat · Antworten

Ähm, Chris bitte auf der Seite mit dem Sieger der ERC auch das Bild des Siegers hinmachen, nicht das von Mario

Jo, Olli, vielleicht hättest du denen einfach ein paar Küsschen geben sollen (die von Ferrero), was zu trinken, und den Fernseher einschalten .. auf dem dann das Rennen übertragen wird ..

Schade, jedes Auto mehr auf der Strecke wäre schön gewesen.




Screeper Offline




Beiträge: 157

20.03.2008 10:51
#4 RE: Abmeldung 19.03.08 Zitat · Antworten

Zitat von jueweb
Ähm, Chris bitte auf der Seite mit dem Sieger der ERC auch das Bild des Siegers hinmachen, nicht das von Mario

Jo, Olli, vielleicht hättest du denen einfach ein paar Küsschen geben sollen (die von Ferrero), was zu trinken, und den Fernseher einschalten .. auf dem dann das Rennen übertragen wird ..

Schade, jedes Auto mehr auf der Strecke wäre schön gewesen.


Hehehe...das Problem war, dass ich gerade Luft holen wollte, um zu sagen, dass ich jetzt unten bin - leider hatte ich bevor ich das aussprechen konnte, schon den Ellenbogen meiner Frau in den Rippen.



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz