Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Neuigkeiten + Änderungen
jueweb Offline

08.01.2008 22:33
Fahrverhalten Zitat · Antworten

Liebe Teilnehmer,

bitte lest euch nochmal die Regeln durch, und verhaltet euch danach.
Beim Longrun heute ist aufgefallen, daß z.B. das Verhalten bei blauer Flagge nicht regelkonform war.
Und gleich noch ein Appel an den Gentleman im Fahrer: es bricht kein Zacken aus der Krone wenn man ein Auto vorbeilässt,
das offensichtlich schneller unterwegs ist, aber schon mehr als eine Runde zurückliegt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen spannende und schöne Rennen

Joker Offline

09.01.2008 08:36
#2 RE: Fahrverhalten Zitat · Antworten

Ja, das ist mir auch etwas negativ aufgefallen. Kann doch nicht angehen, dass der Führende 2 Runden lang hinter einem Nachzügler festhängt.... Und bitte erschreckt euch nicht zu sehr, wenn Ihr überholt werdet, schaut häufiger mal auf die Minimap oder in den Spiegel. Gerade an der Map kann man sehr schön feststellen, ob der Hintermann einen überrundet, zurückrundet oder doch im direkten Zweikampf ist. Also: Heute etwas mehr Obacht, wir wollen doch alle ins Ziel kommen, oder? (naja, Novy und Spezi müssen da nicht unbedingt hinkommen.... )

Tipp-Kick in Hamburg

Screeper Offline

09.01.2008 09:36
#3 RE: Fahrverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Joker
Ja, das ist mir auch etwas negativ aufgefallen. Kann doch nicht angehen, dass der Führende 2 Runden lang hinter einem Nachzügler festhängt.... Und bitte erschreckt euch nicht zu sehr, wenn Ihr überholt werdet, schaut häufiger mal auf die Minimap oder in den Spiegel. Gerade an der Map kann man sehr schön feststellen, ob der Hintermann einen überrundet, zurückrundet oder doch im direkten Zweikampf ist. Also: Heute etwas mehr Obacht, wir wollen doch alle ins Ziel kommen, oder? (naja, Novy und Spezi müssen da nicht unbedingt hinkommen.... )

Ich glaube Jürgen meinte, dass man jemanden vorbeilässt, der Rundenrückstand hat und trotzdem schneller ist. So wie ich gestern abend rundenlang hinter einem Trainierenden herfuhr und ihn nicht überholen wollte, weil ich 14 Runden Rückstand hatte. Das man den Führenden vorbei lässt bei einer Überrundung ist mal selbstverständlich.

Joker Offline

09.01.2008 11:38
#4 RE: Fahrverhalten Zitat · Antworten

Ich weiss schon, wie Jürgen dass gemeint hat... War ja mit Ihm zusammen im TS.

In Antwort auf:
Das man den Führenden vorbei lässt bei einer Überrundung ist mal selbstverständlich.

Dachten Jürgen und ich auch.... .

Tipp-Kick in Hamburg

Novy Offline

09.01.2008 15:43
#5 RE: Fahrverhalten Zitat · Antworten

zum glück hatte ich mich gestern nach meinen überschlagen im ts bei fdc vorbei gehupt :)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz