bitte lest euch nochmal die Regeln durch, und verhaltet euch danach. Beim Longrun heute ist aufgefallen, daß z.B. das Verhalten bei blauer Flagge nicht regelkonform war. Und gleich noch ein Appel an den Gentleman im Fahrer: es bricht kein Zacken aus der Krone wenn man ein Auto vorbeilässt, das offensichtlich schneller unterwegs ist, aber schon mehr als eine Runde zurückliegt.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen spannende und schöne Rennen
Ja, das ist mir auch etwas negativ aufgefallen. Kann doch nicht angehen, dass der Führende 2 Runden lang hinter einem Nachzügler festhängt.... Und bitte erschreckt euch nicht zu sehr, wenn Ihr überholt werdet, schaut häufiger mal auf die Minimap oder in den Spiegel. Gerade an der Map kann man sehr schön feststellen, ob der Hintermann einen überrundet, zurückrundet oder doch im direkten Zweikampf ist. Also: Heute etwas mehr Obacht, wir wollen doch alle ins Ziel kommen, oder? (naja, Novy und Spezi müssen da nicht unbedingt hinkommen.... )
Zitat von JokerJa, das ist mir auch etwas negativ aufgefallen. Kann doch nicht angehen, dass der Führende 2 Runden lang hinter einem Nachzügler festhängt.... Und bitte erschreckt euch nicht zu sehr, wenn Ihr überholt werdet, schaut häufiger mal auf die Minimap oder in den Spiegel. Gerade an der Map kann man sehr schön feststellen, ob der Hintermann einen überrundet, zurückrundet oder doch im direkten Zweikampf ist. Also: Heute etwas mehr Obacht, wir wollen doch alle ins Ziel kommen, oder? (naja, Novy und Spezi müssen da nicht unbedingt hinkommen.... )
Ich glaube Jürgen meinte, dass man jemanden vorbeilässt, der Rundenrückstand hat und trotzdem schneller ist. So wie ich gestern abend rundenlang hinter einem Trainierenden herfuhr und ihn nicht überholen wollte, weil ich 14 Runden Rückstand hatte. Das man den Führenden vorbei lässt bei einer Überrundung ist mal selbstverständlich.