Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Neuigkeiten + Änderungen
Seiten 1 | 2 | 3
Screeper Offline

23.01.2008 08:42
Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Moin Jungs,
da wir ja flexible Leute sind, frage ich an dieser Stelle mal über Eure Meinung zu folgender Sache:

Wollen wir das Rennen am 06.02.2008 tauschen? Wir würde die Kombo vom 06.02. (BL1 mit MRT) auf den 19.03.2008 verlegen und die Kombo vom 19.03. (FXR auf SO4 rev.) auf den 06.02. verlegen und in GTR-Klasse auf SO4 ändern. Somit könnten wir zum Einen das Rennen für die ERC fahren, zum Anderen aber wichtige Trainingsrunden für den CL-Quali drehen können.

Also mal bitte Eure Meinung

Ragrez Offline

23.01.2008 09:12
#2 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

eigendlihc spricht da nichts gegeben

[FDC] chriZ Offline

23.01.2008 12:19
#3 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Können wir das auch so machen das das letzte Rennen am 05.03.08 ist und das Rennen vom 19.03.08 irgendwo nach vorne verlegt wird zwischen die anderen Rennen? Denn ich bin am 07.03.08 bis Ende April wohl weg und könnte dann das Finale nicht mitfahren :-( Wäre echt ne super Sache...

Dein Vorschlag is so aber super :-)

Fox Offline

23.01.2008 13:44
#4 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Also die Kombo tauschen find ich ok.

Das mit dem Finale weiß ich noch nicht, da muß ich selber mal schauen, wie ich da Zeit hab, denn ich hab schon manche Termine so abgestimmt.

AlphaOne Offline

23.01.2008 22:29
#5 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

[x] dafür

Spaezle Offline

24.01.2008 19:08
#6 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

jo klaro, zusaätzliche Rennerfahrung kann auch in der CL nich schaden :)

jueweb Offline

24.01.2008 21:21
#7 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Kombo Tausch OK, Terminänderung finde ich nicht gut (nix für ungut, aber das sollte einfach so bleiben wie ausgeschrieben)

Joker Offline

24.01.2008 22:14
#8 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Tausch der Kombo ok, Termine weniger....

Tipp-Kick in Hamburg

[FDC] Gifti Offline

24.01.2008 22:36
#9 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Zitat von jueweb
Kombo Tausch OK, Terminänderung finde ich nicht gut (nix für ungut, aber das sollte einfach so bleiben wie ausgeschrieben)

seh ich auch so! Kombo Tausch OK

...ick bin halt so...

[FDC] chriZ Offline

24.01.2008 22:56
#10 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Vor dem Start der ERC wurde noch gesagt das sich das nicht mit der CL VII schneiden wird, nun finden 2 Rennen in der CL VII Zeit statt...Weiss zwar nicht wo das Problem wäre das letzte Rennen nach vorne zu verschieben aber is mir dann nu auch egal...dann bin ich aber auch dagegen das das eine Rennen getauscht wird, dann sollten wir uns auch ganz an den Rennkalender halten!

Screeper Offline

24.01.2008 23:45
#11 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Zitat von [FDC] chriZ
Vor dem Start der ERC wurde noch gesagt das sich das nicht mit der CL VII schneiden wird, nun finden 2 Rennen in der CL VII Zeit statt...Weiss zwar nicht wo das Problem wäre das letzte Rennen nach vorne zu verschieben aber is mir dann nu auch egal...dann bin ich aber auch dagegen das das eine Rennen getauscht wird, dann sollten wir uns auch ganz an den Rennkalender halten!

Nicht ganz richtig Chris. Es war klar, dass es ne Überschneidung gibt. Also habe ich geäussert, dass wir den Rennkalender flexibel gestalten und evtl. die Kombos mit denen der CL tauschen.

[FDC] chriZ Offline

24.01.2008 23:52
#12 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Mir wurscht nun....trotzdem sollte der Rennkalender nun so bleiben wie er ist, für die CL kann man auch so trainieren!

[FDC] chriZ Offline

25.01.2008 09:58
#13 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Wieso kann man es denn nicht so machen:

Der Rennkalender bleibt so wie erst ist, nur das Rennen vom 19.03. wird auf den 13.02. verschoben! Somit kann ich alle restlichen Rennen mitfahren und es wird auch sogesehen als Training für die CL-Grideinteilung funktionieren!

Oder sind eure Knochen schon so alt das ihr es nicht schafft mal 3 Rennen in 3 Wochen zu fahren?

jueweb Offline

25.01.2008 12:48
#14 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Mal eine ganz ehrliche Meinungsäußerung dazu Mr. Chris Juhr:

Bei jeder Serie/Cup/Liga gibts einen Terminkalender der irgendwann mal festgelegt werden muss. Und bei allen kommt dann immer irgendjemand an, und will einen oder mehrere Termine verändern. Das ist einfach so. Es gibt auch immer Gründe dafür, warum das verändert werden soll.
Grundsätzlich bin ich aber dagegen. Weil man wird es nie allen passend hinbekommen. Und dann sollte ein Einzelner einfach zurückstehen gegenüber dem was festgelegt wurde, weil das sonst hieße, daß mehrere andere zurückstehen gegenüber dem Einzelnen.

Was anderes ist das mit dem Wechsel der Kombo. Das ist zum einen im Interesse der Mahrheit die da auch Cityliga fährt, und zum anderen kein wirkliches Ding, weil keiner soviel im Voraus trainiert und dadurch irgendwie beeinträchtigt wäre.

Wenn dann noch ein Einzelner sagt, wenn der Termin nicht verändert wird, dann bin bin ich gegen die Änderung der Kombo, interpretiere ich das als Trotzreaktion. Aus dem Alter sollten wir aber raus sein, Mr. Juhr

Achja, vor lauter Terminänderung noch nicht dazu gekommen, den Neuzugang einzutragen?

Nichts für Ungut, das ist meine Meinung, jeder darf die haben.

[FDC] chriZ Offline

25.01.2008 20:21
#15 RE: Umfrage Rennkalender Zitat · Antworten

Zitat von jueweb
Nichts für Ungut, das ist meine Meinung, jeder darf die haben.

Das war keine Trotzreaktion, das ist auch nur meine Meinung. Mir ist es echt scheissegal wann hier welches Rennen gefahren wird, aber wenn ihr alle sagt der Rennkalender steht, dann sollte er auch so stehen bleiben wie er ganz am Anfang steht, ohne Termin und ohne Kombotausch.

Wofür brauch mal einen Kombotausch damit es gleichzeitig ein Training für die CityLiga ist? Da kann man dann auch so für trainieren, ohne das getausche. Es wird doch ehh keiner von heute an bis in 2 Wochen den Mittwoch nur MRT auf BL1 trainieren, oder? Und die CityLiga-Grideinteilung geht noch bis zum 15.02. also isses noch genug Zeit.

Deshalb halte ich einfach nichts mehr von irgendeiner Änderung des Rennkalenders, wenn du meinst das ist ne Trotzreaktion, bitte!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz