Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Fahrer Forum
Seiten 1 | 2
[FDC] Gifti Offline

21.01.2008 07:47
2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Alter Schwede!
Nachdem was ich im Tracker gesehen hab wird das sicher mal wieder ein sehr spannendes Rennen . Freu mich schon! Bis Mittwoch auf der Strecke ;)

...ick bin halt so...

Fox Offline

21.01.2008 13:44
#2 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Ich glaub auch, dass es sehr spannend wird. Die Trackerzeiten sind auf dieser Strecke garnicht so entscheidend. Ich denke, dass alle enge beieinander liegen werden.

[FDC] chriZ Offline

22.01.2008 01:03
#3 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Ich hab nur starke bedenken das meine Kupplung 68 Runden hält, ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir wird die sehr schnell heiss und geht auch schnell kaputt?!

jueweb Offline

22.01.2008 07:53
#4 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Also bei mir wird die Kupplung halten, aber dafür muss ich auch was tun.
Immer schön den Fuß vom Gas nehmen beim schalten, dann klappt das auch mit der Kupplung

[FDC] chriZ Offline

22.01.2008 12:47
#5 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Den nehm ich schon vom Gas, das ist ja gerade das schlimme...bei jedem anderen Auto klappts, aber bei dem UFR haben wir alle massive Probleme irgendwie :-/

Ragrez Offline

22.01.2008 13:17
#6 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

bekomsmte schon hin hast heute abend ja 68 runden zeit zum ueben

Ragrez Offline

22.01.2008 15:50
#7 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Heute 20:30 Longrun Test by FDC
Servier [FDC] Racing

wer lust hat

i.A Ragrez von chriz

Joker Offline

22.01.2008 16:28
#8 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Da simma dabei, dat is prima....

Tipp-Kick in Hamburg

Screeper Offline

22.01.2008 17:00
#9 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Zitat von [FDC] chriZ
Den nehm ich schon vom Gas, das ist ja gerade das schlimme...bei jedem anderen Auto klappts, aber bei dem UFR haben wir alle massive Probleme irgendwie :-/

Du musst da echt absolute Eigendisziplin zeigen. Fuß vom Gas - schalten - Fuß wieder drauf. Gehst Du z. B. zu früh drauf, schleift die Kupplung wie Hulle und wird rot. Du bist definitiv langsamer dann, aber Du kommst zumindest an.

Moe Offline

22.01.2008 18:11
#10 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Zitat von Joker

Viva lalalala

[FDC] chriZ Offline

22.01.2008 18:17
#11 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Zitat von Joker

vivaaaaaaaaaaaaaaaaa colooooniaaaaaa isch bin zwar uss der kölsche jejend, aber mit karneval hann isch nischts am hut :D

[FDC] Gifti Offline

22.01.2008 18:33
#12 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Zitat von [FDC] chriZ
Zitat von Joker

vivaaaaaaaaaaaaaaaaa colooooniaaaaaa .....

Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst.

(nur um das ganze hier zu vervollständigen)

bis später ;)

...ick bin halt so...

HEIZER Offline

23.01.2008 21:38
#13 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

hm...irgendwie komisch alles, meine karre ist einfach nicht zugefahren, mir hatten einfach ca 20 kmh an der höchstgeschwindigkeit gefehlt.
Boxenstopp brachte nichts, was soll ich da noch weiterfahren. am ende des rennens hätte ich ganz hinten gestanden.

jueweb Offline

23.01.2008 22:53
#14 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten

Rennbericht:
Qualy super mit PB und ner 1:05:93 die Pole.

Rennen ging dann normal los, und nur zwei Plätze verloren. Einen wieder geholt auf Start/Ziel, gleich direkter fight mit Fox. Kurve eins viel Platz gelassen, vorne geblieben, Schikane viel Platz gelassen, und dann zu zweit nebeneinnander auf die schnelle Engstelle zu. Auch hier nach rechts Platz gelassen, Fox steckt nicht zurück und es gibt eine Berührung. Fox und ich raus (im replay Fox mit mehrfacher schraube??).

@Marco: entgegen deiner Aussage im TS kann man da sehr wohl über Gras fahren, außerdem zwei Dinge: im Replay klar sichtbar daß ich dir Platz lasse und an der Stelle muss einer zurückstecken, zumal wir in der 2. Runde von 68 waren, und ich die Nase noch vorne hatte.

Danach habe ich mich erstmal hinten einsortiert, und dann wieder zugesehen auf Zeiten zu kommen. Ging eine Zeitlang gut, aber der Vorfall hat mich doch beschäftigt, und ich machte Fehler, wovon einer mit einer deutlichen kaltverformung des Autos endete, was ich dann sofort in der Box wieder glattbügeln ließ. Raus und wieder angegriffen, teilweise gute Zeiten hingelegt, bis die Reifen dann fertig waren. Also nochmal rein, Reifen einmal durchtauschen, und wieder los. Noch ein paar super Runden gefahren, das Rennen beendet auf einem enttäuschenden Platz 8 oder so.

Danke an alle die mir bei meinen Hotlaps den Platz gegeben haben. Sorry an Madman(?), für den kleinen Rempler in der letzten Runde, dafür durftest du vorne bleiben.

Mal sehen was das nächste Rennen bringt

Fox Offline

23.01.2008 23:14
#15 RE: 2. Rennen Aston Club UFR Zitat · Antworten
Erstmal sorry an alle für meine "Ansprache", insbesondere aber an Jueweb.

"Live" und aus meiner Sicht sah es in diesem Moment leider anders aus. Und wenn man dann aufgrund eines Bugs einen 4-fach-drehenden Raketenstart hinlegt und nach zig Umdrehungen auf dem Dach landet, dann geht einem das Temperament durch. Denn die Berührung war miniminimal.
und bis dahin lief es für mich auch noch ziemlich gut. Quali 3. , war voll zufrieden, aber dann , naja, hätte ja auch noch 1-2 Runden warten können.
Meine Kollegen kennen mich aber und jetzt ist wieder alles gut.

Werde auch weiter mitfahren, wenn es die Zeit erlaubt.

Seiten 1 | 2
RennKalendar »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz