Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Fahrer Forum
jueweb Offline

21.02.2008 10:37
4. Rennen KY GP Long Rev. FZ5 Zitat · Antworten

Eine interessante Strecke gepaart mit einem ungeliebten Auto.
Schon im Vorfeld hat mich das Auto gestresst, da es wirklich alles andere als einfach zu fahren ist.
Entsprechend auch meine Zeiten damit.
Dann gestern im Qualy ging es erstaunlich gut, konnte sogar eine Zeit unter 2:50 fahren, noch dazu am Ende der Qualy als ich bereits Sprit für 16 Runden drin hatte.
Rennen lief dann auch gut, als 2. los und gehalten. Spätzle konnte auf und davon fahren, netterweise ließ er sich zurückfallen um nicht ganz so einsam seine Runden drehen zu müssen und bot mir ein sichtbares Ziel.
Mein Set war gut, hatte sehr gleichmäßig und auch schnelle Runden, sodaß ich den geplanten Stopp erst nach 16 Runden einlegen brauchte. Hat dann doch ca. 30 Sekunden gedauert, für Reifenwechsel (alle) und nachtanken.
Die Runden ab da wurden etwas langsamer, da ich wohl nach dem Stopp anfangs etwas zu sehr gepusht habe, und dabei die Reifen nicht optimal angefahren habe.
Hat aber trotzdem gereicht, um den 2. Platz heimzufahren, und mehr als eine Minute Vorsprung auf den dritten zu haben. Nach vorne war Spätzle für mich nicht zu kriegen, gratulation zum Sieg.

Spaezle Offline

23.02.2008 11:48
#2 RE: 4. Rennen KY GP Long Rev. FZ5 Zitat · Antworten

Jaja, ich auch ma was schreiben tu :)

Qual: Hatte kurz vor der Qualy nen Set gefunden was mir einigermasen gefällt, vor der qualy nur noch bishcel was am sturz und reifendruck geändert schwuppdiwupp prompt ne 2:46 hingekriegt, sehr schön :)

Rennen: Hatte Angst, habe es vorher beim Trainieren meist nich länger als 5 Runden geschafft meine Reifen am leben zu erhalten. Aber beim Rennen liefs dann wie geschmiert, konnte nen sehr angenehmen rythmus finden und konstant unter 1:50 bleiben. Wurde dann irgendwie bischel einsam.. Am Ende dann musste Ich noch hinnehmen das ich keine 0 Stop Strategie durchziehen kann, weil Ich vieleicht doch ein wenig zu viel gedriftet bin :). Reifenwechsel raus schluss.. erster, *freu*! Ich muss sagen hat am Ende doch mehr spass gemacht als Ich erwartet habe!

«« Glückwunsch
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz