Da ich derzeit leider recht wenig Zeit zum trainieren habe, bin ich allem gegenüber offen, was das Training erleichtert, also z.b. Apassung an die Kombos der CL, wie ja anfangs schonmal erwähnt wurde, dass diese evtl angepasst werden, sobald die CL Kombos feststehen.
Wann wir also welches Rennen fahren, sollte egal sein, solange sich an den Terminen selbst nicht allzu viel ändert.
Habe auf der Arbeit schon gesagt, dass ich derzeit mittwochs früher weg muss und ab Ende Februar dann wieder montags.
Irgendwie ist die Stimmung die letzten Tage scheinbar sehr gereizt hier...also zickt mal nicht rum wie Mädchen, sondern redet wie gesittete Leute über die Vorschläge etc :)
Also sooo eine riesige Veränderung ist das net. Wir ziehen quasi ein Rennen vor und fahren es vorwärts. Der Fox und SO Classic stehen ja überhaupt nicht zur Debatte, da sie nicht im Rennplan sind. Weder als Fzg. noch als Strecke.
So nun hab ich auch mal ne Frage .... wie schaut´s nun aus, wird da nun was geändert? Würde es so langsam gern mal wissen damit ich mich auf das nächste Rennen vorbereiten kann!
Zitat von [FDC] GiftiSo nun hab ich auch mal ne Frage .... wie schaut´s nun aus, wird da nun was geändert? Würde es so langsam gern mal wissen damit ich mich auf das nächste Rennen vorbereiten kann!
....mir kommt das hier nun so vor als würde jeder was in den Raum brüllen und nichts würde sich ändern! Ich will jetzt Klarheiten wissen! Was wird geändert ... wann wird es geändet ... oder besser bleibt der Rennkalender so bestehen wie er bereits ist? Meiner Meinug nach soll er so bleiben wie er ist! Zum Vergleich: Der DFB kann auch nicht kurzerhand den Spielplan der Fußballbundesliga umwürfeln nur weil ein wichtiges Länderspiel ansteht. Also lasst es so wie geplant! Ich erwarte eine Lösung!!!
Und trinkst du täglich Apfelsaft ... brauchst du zum scheißen wenig Kraft!
Zitat von [FDC] Gifti... Meiner Meinug nach soll er so bleiben wie er ist! Zum Vergleich: Der DFB kann auch nicht kurzerhand den Spielplan der Fußballbundesliga umwürfeln nur weil ein wichtiges Länderspiel ansteht. Also lasst es so wie geplant! Ich erwarte eine Lösung!!!
Zitat von [FDC] Gifti[quote="jueweb"]Kombo Tausch OK, Terminänderung finde ich nicht gut (nix für ungut, aber das sollte einfach so bleiben wie ausgeschrieben)
seh ich auch so! Kombo Tausch OK
Gifti, was ist denn nu? Ja oder Nee?? Oder warten wir noch was, damit Du ne dritte Meinung äussern kannst
Also, wir brauchen für ne Mehrheit noch zwei Stimmen (oder eine, je nach dem wie Gifti jetzt denkt)